NEWS
Tabelle mit allen Shellys
-
hab ich was falsch kopiert ?
@longbow müßte dieser sein
javascript.0.Tabellen@Liv.ShellyTabelleVIS.HTMLTableVisin einem standard html widget diesen dp mit geschweifter klammer eingeben
{javascript.0.Tabellen@Liv.ShellyTabelleVIS.HTMLTableVis} -
@longbow müßte dieser sein
javascript.0.Tabellen@Liv.ShellyTabelleVIS.HTMLTableVisin einem standard html widget diesen dp mit geschweifter klammer eingeben
{javascript.0.Tabellen@Liv.ShellyTabelleVIS.HTMLTableVis}@liv-in-sky ich bekomme das auch irgendwie nicht hin .
-
@liv-in-sky ich bekomme das auch irgendwie nicht hin .
@dr-pie
was genau ist das problem ?
-
@dr-pie
was genau ist das problem ?
@liv-in-sky Der DP ist angelegt

Starte ich das Script
18:32:27.544 info javascript.0 (23299) Start javascript script.js.common.Alle_Shellys 18:32:27.586 info javascript.0 (23299) script.js.common.Alle_Shellys: registered 0 subscriptions, 1 schedule, 0 messages, 0 logs and 0 file subscriptions -
@liv-in-sky Der DP ist angelegt

Starte ich das Script
18:32:27.544 info javascript.0 (23299) Start javascript script.js.common.Alle_Shellys 18:32:27.586 info javascript.0 (23299) script.js.common.Alle_Shellys: registered 0 subscriptions, 1 schedule, 0 messages, 0 logs and 0 file subscriptions@dr-pie
schaut gut aus - jetzt musst du nur noch in der vis den dp sichtbar machen
-
@dr-pie
schaut gut aus - jetzt musst du nur noch in der vis den dp sichtbar machen
-
@dr-pie
ist das ein html widget ?
-
@dr-pie
ist das ein html widget ?
@liv-in-sky ja
-
@dr-pie Mann, deine Tabelle heißt ja auch ShellyTabelleVIS2 mit einer 2 und nicht wie im "Original" ohne die Zahl.
Ändere das ab und dann ist der DP auch "defined"
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden