NEWS
Problem beim öffnen von ctrl-Input Date
-
Hallo,
wenn ich das jqui Feld ctrl-Input Date auf meinem Android Tablet öffne, spring die Anzeige automatisch auf den Default-Screen. Der Kalender wird zwar weiter angezeigt und man kann die Eingabe machen aber man muß dann wieder zum Ursprungsscreen zurück wechseln.
Kann man das irgendwie umgehen? -
Hallo,
wenn ich das jqui Feld ctrl-Input Date auf meinem Android Tablet öffne, spring die Anzeige automatisch auf den Default-Screen. Der Kalender wird zwar weiter angezeigt und man kann die Eingabe machen aber man muß dann wieder zum Ursprungsscreen zurück wechseln.
Kann man das irgendwie umgehen?@joeysch sagte in Problem beim öffnen von ctrl-Input Date:
Kann man das irgendwie umgehen?
nur indem man den default deaktiviert.
durch das Einblenden der Tastatur ändert sich die Bildschirmauflösung für den View, was den default aktiviert
hat nichts mit dem Widget zu tun. -
@joeysch sagte in Problem beim öffnen von ctrl-Input Date:
Kann man das irgendwie umgehen?
nur indem man den default deaktiviert.
durch das Einblenden der Tastatur ändert sich die Bildschirmauflösung für den View, was den default aktiviert
hat nichts mit dem Widget zu tun. -
@homoran
Wenn ich den default deaktiviere, starte die VIS aber mit einer Seite die ich nicht haben will und die keine Navigation besitzt um wieder raus zu kommen.
Wie löst du so etwas? -
@homoran
Wenn ich den default deaktiviere, starte die VIS aber mit einer Seite die ich nicht haben will und die keine Navigation besitzt um wieder raus zu kommen.
Wie löst du so etwas?@joeysch sagte in Problem beim öffnen von ctrl-Input Date:
@homoran
Wie löst du so etwas?wenn kein default Haken existiert startet vis mit dem alphabetisch ersten View