NEWS
Vis-jqui Rahmen entfernen?
-
Hey,
ich nutze das Widget "jqui - container - Icon - view in" weil ich einen Dialog auf mache.
jetzt hat dieses Widget aber den Button-förmigen Rahmen drumrum. Bei anderen Wisgets kann man den Rahmen ausschalten per Widget-Setting, aber nicht bei dem. DIe Attribute sind generell eher eingeschränkt bei dem Widget. z.B, "Border" ist nicht aufklappbar.
Hat jemand eine Idee was ich wo ggf eintragen könnte damit der Rahmen weg geht?
-
Habe mal tiefer geschaut: Für den Rahmen sind wohl die CSS Classen: "ui-widget ui-button ui-corner-all ui-state-default" verantwortlich. Theoretisch müsste man die entfernen damit der Rahmen weg ist.
Dann hörte es aber auch schon auf: Wie bekomme ich die weg?
-
Bist Du damit weitergekommen? Habe genau dasselbe Problem…
Würde gerne den Rahmen weg bekommen, nachdem ich das Widget über ein anderes gelegt habe und transparent gemacht hab, ist leider ein hässlicher schwarzer Rand vorhanden...
Danke und Grüße
Frank
-
Nope, stehe immer noch an dem Punkt wie oben.
Vllt kann man ja über ein Skript die oben genannten Klassen entfernen ?! Aber weiss nicht wie …
-
Hallo,
die jqui Widgets sind natürlich vom gewählten Thema abhängig.
Hiermit kann man es dennoch ansprechen (VIEWNAME ersetzen):
#visview_VIEWNAME .ui-state-default, #visview_VIEWNAME .ui-widget-content .ui-state-default, #visview_VIEWNAME .ui-widget-header .ui-state-default { border: none !important; }
Gruß
Pix
-
Und das muss ins CSS bei dem Widget?
-
Jau, unter Projekt.
-
Hat leider keinen Effekt.
Muss ich "visview" auch noch irgendwie ändern oder bleibt das gleich?
Wie kann man es pro Widget festlegen?
Ingo
-
Kann ich bestätigen, dass der Code unter CSS (Projekt) nichts bewirkt.
Wäre toll, wenn jemand eine Lösung dafür findet, sieht nämlich total hässlich aus so