Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. in ValueList HTML

NEWS

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n

• Neues Video über Aliase, virtuelle Geräte und Kategorien

• Wir empfehlen: Node.js 22.x

in ValueList HTML

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • D
      DerGraf123 last edited by

Ich habe ein paar Widgets vom Typ Bool HTML als Statusanzeige. Dort habe ich z.B. in "HTML bei true"anstehen.

Nun möchte ich das selbe als ValueList HTML ausführen und in einer grauen Box nur die Beschriftung ändern. In "Voranstellen HTML" habe ichstehen, in "HTML anhängen" steht. In der Werteliste stehen natürlich die Beschriftungen.

Das Ergebnis ist eher unbefriedigend. Es wird nur eine schwarze Linie gezeichnet (der 1px Border) und der Text steht darunter. Wenn ich in "Voranstellen HTML" einen Buchstaben anfüge, bekomme ich den auch in meiner grauen Box. Die Beschriftung der Werteliste bleiben dann unter der Box.

Bisschen doof erklärt. Ich hoffe jedoch dass es halbwegs verständlich ist.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • P
        pix last edited by

Hallo,

Schreib in der werteliste in jedes Feld den kompletten Befehl mit Formatierung und wert. Also beginnen mit dem div-Tag.

Pix

• D
          DerGraf123 last edited by

Hallo pix,

das wird nichts werden, da der Style-Separator (;) imsich mit dem Separator der Werteliste kneift.

Hab mal die Widgets String und String (unescaped) getestet. Hier das selbe Ergebnis. Irgendwo wird bei der Werteübertragung derTag gekillt.

Ich habe es jetzt über eine eigene CSS Klasse gelöst, damit ich imkein ";" verwenden muss.

Vielleicht gehört das Problem ja ins Fehler-Forum, da es sich um eine wichtige Funktion handelt. Was soll man mit denWidgets, wenn dort nur bedingtTags eingebaut werden können.

Gruß DerGraf

• First post
            Last post

Support us

ioBroker
          Community Adapters
          Donate

865

32.1k
          Users

80.7k