NEWS
Velux App Controll mit ioBroker?
-
Hallo zusammen, habe seit längerem das App Control zu den Velux Fenster und Sonnenschutz. Dieses Kit hat unter anderem ein Gateway, damit kann ich per Handy die Fenster und Rolladen steuern. Möchte gerne das in die Visualisierung des ioBroker einbinden. Wer hat dies (Velux App Control) angeblich mit Netatmo entwickelt schon integriert? mit dem velux.0 Instanz Version 0.0.7 sehe ich nicht viel!
Besten Dank für einen Tip!
Gruss Novell1 -
@novell1 sagte in Velux App Controll mit ioBroker?:
Hallo zusammen, habe seit längerem das App Control zu den Velux Fenster und Sonnenschutz. Dieses Kit hat unter anderem ein Gateway, damit kann ich per Handy die Fenster und Rolladen steuern. Möchte gerne das in die Visualisierung des ioBroker einbinden. Wer hat dies (Velux App Control) angeblich mit Netatmo entwickelt schon integriert? mit dem velux.0 Instanz Version 0.0.7 sehe ich nicht viel!
Besten Dank für einen Tip!
Gruss Novell1@Novell1 Hast du jemals eine vollständige Einbindung der Fenster in den Iobroker geschafft?
Irgendwie haben hier viele die Anwendung, aber ich finde keine Lösung. -
Hallo,
schau dir einmal diese Lösung an:https://forum.iobroker.net/topic/48570/test-alpha-homekit-controller-0-0-x/249