NEWS
Fronius Wattpilot Adapter - Werte verschinden in der Visu
-
Hallo zusammen,
ich benutze den Fronius Wattpilot Adapter um die aktuellen Leistungswerte der einzelnen Phasen und die Gesamtleitung in der Visu anzuzeigen.
Hier habe ich das Phänomen das die Werte immer wieder verschwinden und dann nach ein paar Sekunden wieder angezeigt werden.
Liegt das am Adapter oder gibt es hier eine Einstellung in iobroker die falsch ist?
Wattpilot.mp4Viele Grüsse
Eric -
Hallo zusammen,
ich benutze den Fronius Wattpilot Adapter um die aktuellen Leistungswerte der einzelnen Phasen und die Gesamtleitung in der Visu anzuzeigen.
Hier habe ich das Phänomen das die Werte immer wieder verschwinden und dann nach ein paar Sekunden wieder angezeigt werden.
Liegt das am Adapter oder gibt es hier eine Einstellung in iobroker die falsch ist?
Wattpilot.mp4Viele Grüsse
EricKann hier keiner helfen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden