NEWS
Material UI Werte werden nur bei update angezeigt
-
Hallo Zusammen,
ich habe den Adapter material UI v1.3.1 installiert. Leider werden die Werte erst angezeigt wenn der Wert im Objekt geändert wurde.
Bei Werten, welche sich nur sehr selten ändern wird nur ein ? angezeigt.
Auch die Einstellung "Nicht auf die Bestätigung warten" brachte keine Änderung.
Ist es möglich die Werte sofort anzuzeigen?
-
Hallo Zusammen,
ich habe den Adapter material UI v1.3.1 installiert. Leider werden die Werte erst angezeigt wenn der Wert im Objekt geändert wurde.
Bei Werten, welche sich nur sehr selten ändern wird nur ein ? angezeigt.
Auch die Einstellung "Nicht auf die Bestätigung warten" brachte keine Änderung.
Ist es möglich die Werte sofort anzuzeigen?
@tingeltangelbob war bei mir auch so. Material holt sich die Werte nicht mehr.
Ich habe die Version 1.2.5 installiert, dann hat wieder alles funktioniert.
Die höheren Versionen habe ich noch nicht probiert, aber meine Vermutung ist, dass der Fehler ab Version 1.3.0 auftritt. -
Wird dieser Adapter überhaupt noch gepflegt?
Ich klebe auf Version 1.1.1 und Web-Server 6.3.1.
Die 7er Versionen des Web-Server liefern: "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann"
Cache habe ich schon gelöscht, andere Browser versucht, hilft alles nichts.
Ich dachte "Material UI" wäre der Nachfolger des uralten "Control"-Adapters und somit der Standard. -
Die 7er Versionen des Web-Server liefern: "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann"
Cache habe ich schon gelöscht, andere Browser versucht, hilft alles nichts.
Ich dachte "Material UI" wäre der Nachfolger des uralten "Control"-Adapters und somit der Standard.@Old_Engineer sagte in Material UI Werte werden nur bei update angezeigt:
Das letzte Update ist sicher schon einige Zeit her. Allerdings gibt es keine offenen Fehlerissues, also sagt das wohl eher wenig aus.
Cache habe ich schon gelöscht, andere Browser versucht, hilft alles nichts.Im Repo gibt es derzeit kein Isue das dein Fehlverhalten beschrieben würde.