NEWS
HQwidget 2 verschiedene True Werte
-
Hallo… ich benutzte das Hqwidget für den Fensterstatus, teils mit Shelly D/W aus dem Shelly Adapter, teils mit einigen Enocean Sensoren, die ich aus dem homee Adapter auslese… einer diese Sensoren gibt statt True und false, die Werte 0, 1 und 2 aus. Im Widget geben ich ja die Werte für false und True an… aber der Sensor hat für True ja 2 Werte, 1 offen, 2 gekippt… gibt es ne Möglichkeit beide Werte einzubetten? Semikolon, Komma,Bindestrich.. hab ich schon probiert..
-
Hallo… ich benutzte das Hqwidget für den Fensterstatus, teils mit Shelly D/W aus dem Shelly Adapter, teils mit einigen Enocean Sensoren, die ich aus dem homee Adapter auslese… einer diese Sensoren gibt statt True und false, die Werte 0, 1 und 2 aus. Im Widget geben ich ja die Werte für false und True an… aber der Sensor hat für True ja 2 Werte, 1 offen, 2 gekippt… gibt es ne Möglichkeit beide Werte einzubetten? Semikolon, Komma,Bindestrich.. hab ich schon probiert..
@docsnyder7
Sorry mein Fehler… ich hab zusätzlich ne Bulb eingebaut, der möchte ich sagen, dass sowohl wert 1 als auch 2 für True stehen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden