NEWS
Aqara FP2 und Homekit-Adapter
-
Hallo Zusammen,
ich möchte den Aqara-FP2 mit dem Homekit-Adapter koppeln. Er wird auch gefunden aber das pairing will einfach nicht.
Auf dem Aqara stehen jeweil 2 4-Stellige Zahlen untereinander. Ungefähr so:1234
5678ich gehe mal davon aus das soll die 8-Stellige PIN sein den was anderes habe ich auf dem Gerät nicht gefunden. Ich gebe Ihn in dem Homekit-Adapter lat Beschreibung wie folgt ein: 123-45-678
Leider bekomme ich jedes mal die Meldung:Cannot pair with device IP-DF:DA:50:1F:DA:F4 because of error undefined (undefined): connect ECONNREFUSED 192.168.123.53:64362
Was mache ich falsch ? :shrug:
-
Hallo Zusammen,
ich möchte den Aqara-FP2 mit dem Homekit-Adapter koppeln. Er wird auch gefunden aber das pairing will einfach nicht.
Auf dem Aqara stehen jeweil 2 4-Stellige Zahlen untereinander. Ungefähr so:1234
5678ich gehe mal davon aus das soll die 8-Stellige PIN sein den was anderes habe ich auf dem Gerät nicht gefunden. Ich gebe Ihn in dem Homekit-Adapter lat Beschreibung wie folgt ein: 123-45-678
Leider bekomme ich jedes mal die Meldung:Cannot pair with device IP-DF:DA:50:1F:DA:F4 because of error undefined (undefined): connect ECONNREFUSED 192.168.123.53:64362
Was mache ich falsch ? :shrug:
ohhh hat sich bereits erledigt. Nachdem ich den FP2 einmal vom Strom getrennt habe ging es plötzlich.
-
ohhh hat sich bereits erledigt. Nachdem ich den FP2 einmal vom Strom getrennt habe ging es plötzlich.
@joker971-0 war bei mir auch so
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden