NEWS
Ordnername in der Visualisierung
-
Liebe Gemeinde,
Ich möchte mir die günstigsten Tankstellen anzeigen.
Jedoch wird der Name der Tankstelle nur im Ordnernamen angezeigt.
siehe Screenshot.
wie füge ich diesen in einem VIS Widget ein ?
@curtis777 sagte in Ordnername in der Visualisierung:
Wenn der unbekannte Adapter den Namen der Tanke nicht in einem DP hergibt dann nur per Skript.
Was ist denn das für ein (mir) unbekannter Adapter ? -
Wenn der unbekannte Adapter den Namen der Tanke nicht in einem DP hergibt dann nur per Skript.
@curtis777 na ich hab mir den jetzt mal installiert und da gibt es doch tatsächlich unter jedem entsprechenden Objektbaum einen DP welcher sich "name" nennt.
z.B.
fuelpricemonitor.0_Home_Super95.1.name -
@curtis777 na ich hab mir den jetzt mal installiert und da gibt es doch tatsächlich unter jedem entsprechenden Objektbaum einen DP welcher sich "name" nennt.
z.B.
fuelpricemonitor.0_Home_Super95.1.name@djmarc75 said in Ordnername in der Visualisierung:
z.B.
fuelpricemonitor.0_Home_Super95.1.nameOK, der Datenpunkt war bei mir nicht ersichtlich.
Der Adapter dürfte einen Fehler gehabt haben habe ihn neu installiert jetzt klappt es. vielen Dank
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden