NEWS
Jarvis auf altem Acer Iconia Tab 8 W
-
Hallo,
Ich wollte meine Jarvis Visualisierung über ein alten Acer Iconia Tab 8 W anzeigen lassen und bedienen.
Über den Chrome Browser funktioniert es auch, aber über den Fully Kiosk Browser nicht. Da wird einfach nur eine weiße Seite angezeigt. Nun habe ich gesehen das JavaScript nur mit der kostenpflichtigen PLUS Version aktiviert werden kann. Liegt da der Hund begraben?
Muss ich also die Plus Version erwerben oder geht es auch kostenfrei?Gruß
-
Hallo,
Ich wollte meine Jarvis Visualisierung über ein alten Acer Iconia Tab 8 W anzeigen lassen und bedienen.
Über den Chrome Browser funktioniert es auch, aber über den Fully Kiosk Browser nicht. Da wird einfach nur eine weiße Seite angezeigt. Nun habe ich gesehen das JavaScript nur mit der kostenpflichtigen PLUS Version aktiviert werden kann. Liegt da der Hund begraben?
@benutzer0815 sagte in Jarvis auf altem Acer Iconia Tab 8 W:
JavaScript nur mit der kostenpflichtigen PLUS Version aktiviert werden kann.
wo hast Du was genau gesehen ?
Zeig mal bitte - dann ist das verständlicher ;) -
Hallo,
@benutzer0815 Die Anzeige von jarvis funktioniert auch mit der kostenlosen Version.
Bei der PLUS Version geht es um die Fernsteuerung vom Fully Browser von ioBroker aus, mit dem fully-Adapter.
Wichtig ist aber die Webview zu aktualisieren, bzw.Android System Webviewzu installieren.