NEWS
Jarvis Map Widget
-
Gruss in die Runde,
ich versuche gerade das Jarvis Map widget zu nutzen, scheitere aber allein schon nach der Auswahl des Moduls - sie Screenshots:

In grün ein Name gewählt - war auch schon nur ein Wort. Beim Auswählen des Map Moduls (blau). Bleibt der untere Bereich leer:

Was mache ich verkehrt?
Christian
-
Gruss in die Runde,
ich versuche gerade das Jarvis Map widget zu nutzen, scheitere aber allein schon nach der Auswahl des Moduls - sie Screenshots:

In grün ein Name gewählt - war auch schon nur ein Wort. Beim Auswählen des Map Moduls (blau). Bleibt der untere Bereich leer:

Was mache ich verkehrt?
Christian
-
@ch90045 Welche Version nutzt du?
Auch bei mir in v3.1.9-beta.2 ein Fehler.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/2383 -
@mcu Guten Morgen,
bei mir ist folgende Version installiert:
christian@ProxBroker:~$ iob version jarvis 3.1.2 christian@ProxBroker:~$Gruss,
Christian
-
@ch90045 Man kann es aber trotzdem anlegen und dann bearbeiten.
- Widget hinzufügen
- MAP zuordnen
-> speichern
Danach Widget bearbeiten
Dann kommt normale Anzeige

-
@ch90045 Mal was Anderes. Mit welchem Tool bekommst du die Markierungen hin?

Auch mit den unterschiedlichen Farben. Danke. -
@mcu GreenShot?
Und ja - dann ging es .... nun kommt zwar die nächste Frage ... aber ich komme mir langsam wie ein Depp vor, dass ich alles erfragen muss.
-
@ch90045 Ein Depp ist der , der nicht fragt, oder? Er erweitert nicht sein Wissen.
Ich muss auch nachfragen mit GreenShot.
Hab es installiert. Was nun?Wie bekommst du die abgerundeten Ecken hin?

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden