NEWS
Frage zum Zeitraum der history-Adapter Verlaufsdaten
-
Moin,
Bei mir wurde vorgestern ein unsinniger Wert in den Verlaufsdaten des History-Adapters geloggt.
OK, kein Problem dachte ich - Expertenmodus aktivieren, in den Verlaufsdaten z.B. den Zeitraum "diese Woche", oder "dieser Monat" auswählen, den entspr. Datensatz von vorgestern auswählen und korrigieren.Problem"chen": Bei Auswahl "Konfiguration bearbeiten" (Click auf blaues Zahnrad) -> "Verlaufsdaten" -> "diese Woche", oder auch "dieser Monat" werden in der Verlaufsliste trotzdem nur die Datensätze des aktuellen Tages, sowie ein Teil des Vortages angezeigt.
Lösung: Ich komme an die Datensätze in der Vergangenheit nur ran, wenn ich in den History-Verlaufsdaten "Benutzerdefinierter Bereich" und dort den entspr. Zeitraum auswähle. Dann kann ich sie problemlos editieren.
Frage:
Gibt es einen Trick, um z.B. alle Datensätze des akt. Monats bei Auswahl von "dieser Monat" anzeigen zu lassen, oder ist das ein Schönheitsfehler im history-Adapter? -
@joergeli sagte in Frage zum Zeitraum der history-Adapter Verlaufsdaten:
Gibt es einen Trick, um z.B. alle Datensätze des akt. Monats bei Auswahl von "dieser Monat" anzeigen zu lassen, oder ist das ein Schönheitsfehler im history-Adapter?
weder noch.
Es werden max 500 Werte angezeigt um das System nicht lahmzulegen
-
@homoran sagte in Frage zum Zeitraum der history-Adapter Verlaufsdaten:
Es werden max 500 Werte angezeigt um das System nicht lahmzulegen
Ahh, alles klar - it's not a bug, it's a feature

Danke !