NEWS
S7 - Adapter DB Arrays
-
Wenn ich im S7 - Adapter einen Array erstelle, hat dieser standartmäßig eine Größe von 32 Byte´s oder Word´s, das habe ich noch nicht überprüft.
Ist es möglich diese Größe zu ändern? -
Wenn ich im S7 - Adapter einen Array erstelle, hat dieser standartmäßig eine Größe von 32 Byte´s oder Word´s, das habe ich noch nicht überprüft.
Ist es möglich diese Größe zu ändern?@bilal-kamal Wi genau erstellst du denn ein Array im Adapter?
Was möchtest du denn machen? -
@bilal-kamal Wi genau erstellst du denn ein Array im Adapter?
Was möchtest du denn machen?@issr4k Ich erstelle ihn in einem DB händig und möchte später bestimmte Datenwörter im Array zugreifen
-
@issr4k Ich erstelle ihn in einem DB händig und möchte später bestimmte Datenwörter im Array zugreifen
@bilal-kamal der s7 Adapter wirft dir jedes einzelne Bit aus dem Datenbaustein in den Objektbrowser. Somit kannst du darauf zugreifen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden