NEWS
JavaScript Problem noch Proxmox Umzug
-
Hallo,
Ich bin mit meinem ioBroker von einem Proxmox auf einm NUC auf einen Proxmox auf einem Dell übersiedelt. Und zwar habe ich auf dem Dell Proxmox und iobroker neu installiert und mit Backup & Restore die Daten über die Dropbox übersiedelt.
Es scheint zwar alles ok, aber ich habe jetzt einige Fehlermeldungen vom Javescript und meinen Blockly-Scripte funktionieren nicht mehr.```
den kompletten Container konnte ich leider nicht übersiedeln da hier auch schon etwas verbockt ist :(
Kann mir hier jemand Tipps geben was hier zu machen ist?
lg
Günter -
Hallo,
Ich bin mit meinem ioBroker von einem Proxmox auf einm NUC auf einen Proxmox auf einem Dell übersiedelt. Und zwar habe ich auf dem Dell Proxmox und iobroker neu installiert und mit Backup & Restore die Daten über die Dropbox übersiedelt.
Es scheint zwar alles ok, aber ich habe jetzt einige Fehlermeldungen vom Javescript und meinen Blockly-Scripte funktionieren nicht mehr.```
den kompletten Container konnte ich leider nicht übersiedeln da hier auch schon etwas verbockt ist :(
Kann mir hier jemand Tipps geben was hier zu machen ist?
lg
Günter@g-pitzer kein Plan was das jetzt mit dem "Umzug" zu tun haben soll aber in dem Screenshot (den kann man nur bedingt lesen) steht doch ganz klar dass der Zieldatenpunkt auf NUMMER umgestellt werden muss.
edit: und JAVA ist was ganz anderes als JavaScript :)
-
@g-pitzer kein Plan was das jetzt mit dem "Umzug" zu tun haben soll aber in dem Screenshot (den kann man nur bedingt lesen) steht doch ganz klar dass der Zieldatenpunkt auf NUMMER umgestellt werden muss.
edit: und JAVA ist was ganz anderes als JavaScript :)
@djmarc75 Danke, das habe ich jetzt behoben, aber ich glaube es liegt an was anderem. Ich bin mich da irgendwie verlaufen.
Ich glaube mein Problem liegt am Pingadapter, das gehört jetzt aber nicht hierher.
Danke dir trotzdem, hab jetzt eine Fehlmeldung weniger :) -
@djmarc75 Danke, das habe ich jetzt behoben, aber ich glaube es liegt an was anderem. Ich bin mich da irgendwie verlaufen.
Ich glaube mein Problem liegt am Pingadapter, das gehört jetzt aber nicht hierher.
Danke dir trotzdem, hab jetzt eine Fehlmeldung weniger :)@g-pitzer sagte in JavaScript Problem noch Proxmox Umzug:
eine Fehlmeldung weniger
und die anderen Fehlermeldungen sind ?
-
@g-pitzer sagte in JavaScript Problem noch Proxmox Umzug:
eine Fehlmeldung weniger
und die anderen Fehlermeldungen sind ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden