NEWS
Zigbee Adapter mit TCP Coordinator keine verbindung
-
hey leute
ich bräuchte mal dringend eure hilfe. ich habe einen neuen cc2652p2-tcp-zigbee coordinator von codm.
ich konnte die verbindung über den Zigbee Adapter herstellen, aber der Adapter flutet das Log mit fehlermeldungen.
Eigentlich wollte ich das Ganze direkt über zigbee2mqtt zum kaufen bringen, aber auch das gelingt nicht.
Über die IP komme ich auf den Adapter, sehe auch die Verbindungen die vom Adapter versucht werden.fehlermeldung aus dem zigbee2mqtt protokoll:
ich habe alles mehrfach geprüft, port , ip, alles passt.
zigbee2mqtt läuft im extra container in proxmox.hat jemand dazu eine idee? ich weiß einfach nicht mehr weiter.
-
hey leute
ich bräuchte mal dringend eure hilfe. ich habe einen neuen cc2652p2-tcp-zigbee coordinator von codm.
ich konnte die verbindung über den Zigbee Adapter herstellen, aber der Adapter flutet das Log mit fehlermeldungen.
Eigentlich wollte ich das Ganze direkt über zigbee2mqtt zum kaufen bringen, aber auch das gelingt nicht.
Über die IP komme ich auf den Adapter, sehe auch die Verbindungen die vom Adapter versucht werden.fehlermeldung aus dem zigbee2mqtt protokoll:
ich habe alles mehrfach geprüft, port , ip, alles passt.
zigbee2mqtt läuft im extra container in proxmox.hat jemand dazu eine idee? ich weiß einfach nicht mehr weiter.
@kuchn sagte in Zigbee Adapter mit TCP Coordinator keine verbindung:
Zigbee2MQTT:error 2023-04-12 23:14:09: Error: Error while opening serialport 'Error: Error: No such file or directory, cannot open /dev/ttyACM0'
Moin,
ich dachte du hast ZigBee mit WLAN/TCP?
Das/dev/ttyACM0ist aber seriell/USBVG
Bernd
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden