NEWS
Nach Update Vis Update keine Bearbeitung mehr möglich
-
Hallo zusammen,
große Not.
Gestern wurde mir ein Vis Update angeboten (stable) das ich auch installiert habe. (Jetzt ist 1.4.16 installiert)
Heute wollte ich etwas in meiner View ändern und es auf einer Seite, natürlich die Hauptseite, alles verschwunden.
Da ist nichts mehr zum bearbeiten.
Auf dem Ipad kann ich die Seite aber noch aufrufen und sie wird ordentlich angezeigt.Ich habe auch schon eine Vis Sicherung aufgespielt, ohne Erfolg.
Wenn ich auf der Haupseite auf Widges Klicke sind dort auch keine mehr weiter da und da waren sehr viele.
kennt jemand das Problem oder besser noch eine Hilsmaßnahme?
Es grüßt euch ein gefrusteter Duffy
-
Hallo zusammen,
große Not.
Gestern wurde mir ein Vis Update angeboten (stable) das ich auch installiert habe. (Jetzt ist 1.4.16 installiert)
Heute wollte ich etwas in meiner View ändern und es auf einer Seite, natürlich die Hauptseite, alles verschwunden.
Da ist nichts mehr zum bearbeiten.
Auf dem Ipad kann ich die Seite aber noch aufrufen und sie wird ordentlich angezeigt.Ich habe auch schon eine Vis Sicherung aufgespielt, ohne Erfolg.
Wenn ich auf der Haupseite auf Widges Klicke sind dort auch keine mehr weiter da und da waren sehr viele.
kennt jemand das Problem oder besser noch eine Hilsmaßnahme?
Es grüßt euch ein gefrusteter Duffy
@duffy hast du mal den Browsercache gelöscht?
-
Danke für den Tip. Ich habe einfach noch mal Vis neu installiert und die Projekte importiert dann ging es wieder.
Puhh Glück gehabt.
Schönen Abend.
Gruß Duffy
@duffy sagte in Nach Update Vis Update keine Bearbeitung mehr möglich:
Danke für den Tip. Ich habe einfach noch mal Vis neu installiert und die Projekte importiert
das war aber nicht mein Tipp.
-
@duffy sagte in Nach Update Vis Update keine Bearbeitung mehr möglich:
Danke für den Tip. Ich habe einfach noch mal Vis neu installiert und die Projekte importiert
das war aber nicht mein Tipp.