NEWS
widget sichtbarkeit mehrere bedingungen
-
hab schon jemand erfahrungen mit Thema?
Ich versuche schon seit Tagen hinbekommen. Leider funktioniert es nicht!
Meine bedienung ist wie folgt:
{wert1:0_userdata.0.vis.wert1; wert2:0_userdata.0.vis.wert2 ; wert1 === "true" && wert2 === "false" ? 1 : 0} -
hab schon jemand erfahrungen mit Thema?
Ich versuche schon seit Tagen hinbekommen. Leider funktioniert es nicht!
Meine bedienung ist wie folgt:
{wert1:0_userdata.0.vis.wert1; wert2:0_userdata.0.vis.wert2 ; wert1 === "true" && wert2 === "false" ? 1 : 0}@von-cartman nimm einen eigenen Datenpunkt und ein kleines Skript.
Das Skript stellt den Datenpunkt auf true/false, die Sichtbarkeit reagiert auf diesen DP -
@von-cartman nimm einen eigenen Datenpunkt und ein kleines Skript.
Das Skript stellt den Datenpunkt auf true/false, die Sichtbarkeit reagiert auf diesen DP@homoran ich weiss nicht ob ich Dich richtig verstanden habe. Selbst wenn ich anstatt von "1" und "0" das "true" & "false" stelle und demenstprechend "Wert für die Bedienung:" anpasse, funktioniert es nicht.
-
@homoran ich weiss nicht ob ich Dich richtig verstanden habe. Selbst wenn ich anstatt von "1" und "0" das "true" & "false" stelle und demenstprechend "Wert für die Bedienung:" anpasse, funktioniert es nicht.
@von-cartman sagte in widget sichtbarkeit mehrere bedingungen:
ob ich Dich richtig verstanden habe
nöö!
du sollst die Logik in ein Skript auslagern, das dann einen Datenpunkt mit dem Gesamtergebnis befüllt.
Diesen Datenpunkt nimmst du für die Sichtbarkeit -
@von-cartman sagte in widget sichtbarkeit mehrere bedingungen:
ob ich Dich richtig verstanden habe
nöö!
du sollst die Logik in ein Skript auslagern, das dann einen Datenpunkt mit dem Gesamtergebnis befüllt.
Diesen Datenpunkt nimmst du für die Sichtbarkeit@homoran
wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Den ersten Satz habe ich übersehen.@homoran sagte in widget sichtbarkeit mehrere bedingungen:
nimm einen eigenen Datenpunkt und ein kleines Skript.
Das wollte ich verhindern.
aber danke
-
@von-cartman
in der sichtbarkeit geht das nicht
nimm den opacity wert
-
@von-cartman
in der sichtbarkeit geht das nicht
nimm den opacity wert
@liv-in-sky guter Hinweis, aber ich habe zwei unterschiedlieche Inputfelder die Ein/Ausgeblendet werden sollten im bezug auf die kombination von 2 Werten.
-
@liv-in-sky guter Hinweis, aber ich habe zwei unterschiedlieche Inputfelder die Ein/Ausgeblendet werden sollten im bezug auf die kombination von 2 Werten.
@von-cartman
evtl mit dem z-index - wenn sie übereinander liegen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden