NEWS
widget sichtbarkeit mehrere bedingungen
-
hab schon jemand erfahrungen mit Thema?
Ich versuche schon seit Tagen hinbekommen. Leider funktioniert es nicht!
Meine bedienung ist wie folgt:
{wert1:0_userdata.0.vis.wert1; wert2:0_userdata.0.vis.wert2 ; wert1 === "true" && wert2 === "false" ? 1 : 0} -
hab schon jemand erfahrungen mit Thema?
Ich versuche schon seit Tagen hinbekommen. Leider funktioniert es nicht!
Meine bedienung ist wie folgt:
{wert1:0_userdata.0.vis.wert1; wert2:0_userdata.0.vis.wert2 ; wert1 === "true" && wert2 === "false" ? 1 : 0}@von-cartman nimm einen eigenen Datenpunkt und ein kleines Skript.
Das Skript stellt den Datenpunkt auf true/false, die Sichtbarkeit reagiert auf diesen DP -
@von-cartman nimm einen eigenen Datenpunkt und ein kleines Skript.
Das Skript stellt den Datenpunkt auf true/false, die Sichtbarkeit reagiert auf diesen DP@homoran ich weiss nicht ob ich Dich richtig verstanden habe. Selbst wenn ich anstatt von "1" und "0" das "true" & "false" stelle und demenstprechend "Wert für die Bedienung:" anpasse, funktioniert es nicht.
-
@homoran ich weiss nicht ob ich Dich richtig verstanden habe. Selbst wenn ich anstatt von "1" und "0" das "true" & "false" stelle und demenstprechend "Wert für die Bedienung:" anpasse, funktioniert es nicht.
@von-cartman sagte in widget sichtbarkeit mehrere bedingungen:
ob ich Dich richtig verstanden habe
nöö!
du sollst die Logik in ein Skript auslagern, das dann einen Datenpunkt mit dem Gesamtergebnis befüllt.
Diesen Datenpunkt nimmst du für die Sichtbarkeit -
@von-cartman sagte in widget sichtbarkeit mehrere bedingungen:
ob ich Dich richtig verstanden habe
nöö!
du sollst die Logik in ein Skript auslagern, das dann einen Datenpunkt mit dem Gesamtergebnis befüllt.
Diesen Datenpunkt nimmst du für die Sichtbarkeit@homoran
wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Den ersten Satz habe ich übersehen.@homoran sagte in widget sichtbarkeit mehrere bedingungen:
nimm einen eigenen Datenpunkt und ein kleines Skript.
Das wollte ich verhindern.
aber danke
-
@von-cartman
in der sichtbarkeit geht das nicht
nimm den opacity wert
-
@von-cartman
in der sichtbarkeit geht das nicht
nimm den opacity wert
@liv-in-sky guter Hinweis, aber ich habe zwei unterschiedlieche Inputfelder die Ein/Ausgeblendet werden sollten im bezug auf die kombination von 2 Werten.
-
@liv-in-sky guter Hinweis, aber ich habe zwei unterschiedlieche Inputfelder die Ein/Ausgeblendet werden sollten im bezug auf die kombination von 2 Werten.
@von-cartman
evtl mit dem z-index - wenn sie übereinander liegen