NEWS
(Gelöst)Mihome: Bekomme Raumnamen nicht angezeigt
-
Hallo zusammen,
mein S7 funktioniert soweit erstmal tadellos. Auch die Steuerung klappt. Nur bekomme ich keine Raumnamen angezeigt, obwohl diese in der App angelegt sind. Die Datenpunkte für die Räume sehen bei mir so aus:

Load Rooms habe ich im Expertenmodus mal auf "true" gesetzt, aber leider kein Erfolg.Muss ich da noch etwas zusätzliches irgendwo einstellen.
Mein mihome Adaptereinstellungen sehen so aus:

Ich freue mich über einen Tipp von Euch.
-
Hallo zusammen,
mein S7 funktioniert soweit erstmal tadellos. Auch die Steuerung klappt. Nur bekomme ich keine Raumnamen angezeigt, obwohl diese in der App angelegt sind. Die Datenpunkte für die Räume sehen bei mir so aus:

Load Rooms habe ich im Expertenmodus mal auf "true" gesetzt, aber leider kein Erfolg.Muss ich da noch etwas zusätzliches irgendwo einstellen.
Mein mihome Adaptereinstellungen sehen so aus:

Ich freue mich über einen Tipp von Euch.
@damrak2022 Statusansicht umschalten:

-
@damrak2022 Statusansicht umschalten:

@djmarc75 Toll, danke da wäre ich nie draufgekommen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden