NEWS
View lässt sich nicht links /rechts verchieben
-
@duffy was ist denn das rote eigentlich?
die Grenzen des Views sind doch wesentlich kleiner.
-
@duffy was ist denn das rote eigentlich?
die Grenzen des Views sind doch wesentlich kleiner.
-
Das rote soll der Hintergrund der View sein warum es sich aber über den Rahmen hinasu ausbreitet weis ich leider nicht
@duffy der geht bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter
-
@homoran
ich habe gerade noch mal eine neue View angelegt.
Einfach ipad Landscape und dann unter Tools Hintergrund eigefügt und Zack ist der Bildschirm farbig und nicht nur die View wie ich erwartet hätte.@duffy sagte in View lässt sich nicht links /rechts verchieben:
Einfach ipad Landscape
und der wird nicht die volle Auflösung des Displays haben. Auch Äpfel skalieren.
nimm mal das Screen resolution widget, sieh dir das Widget auf dem Ziel-Frontend an, dann hast du die echte nutzbare Auflösung.
@duffy sagte in View lässt sich nicht links /rechts verchieben:
und nicht nur die View wie ich erwartet hätte.
dafür ist ja der Rahmen
-
Einfach ipad Landscape
und der wird nicht die volle Auflösung des Displays haben. Auch Äpfel skalieren.
nimm mal das Screen resolution widget, sieh dir das Widget auf dem Ziel-Frontend an, dann hast du die echte nutzbare Auflösung.
und nicht nur die View wie ich erwartet hätte.
dafür ist ja der Rahmen
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Was meinst du mit Screen resolution?
Das mit dem skalieren soll heißen das ich nicht die von Apfel angegeben Auflösungen eintragen darf sondern die runter rechnen muss (Runter testen)?
Bin jetz für bein Apfel 12 Phone bei 390 x 646 und das sieht auf dem Apfel ganz ordentlich aus, im Safaribrowser.Gruß Duffy
-
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Was meinst du mit Screen resolution?
Das mit dem skalieren soll heißen das ich nicht die von Apfel angegeben Auflösungen eintragen darf sondern die runter rechnen muss (Runter testen)?
Bin jetz für bein Apfel 12 Phone bei 390 x 646 und das sieht auf dem Apfel ganz ordentlich aus, im Safaribrowser.Gruß Duffy
Was meinst du mit Screen resolution?
so heisst das Widget.
runter rechnen muss (Runter testen)?
das macht das Widget
-
Was meinst du mit Screen resolution?
so heisst das Widget.
runter rechnen muss (Runter testen)?
das macht das Widget
Hi,
ich habe das Widget gefunden aber so ganz erschleißt sich mir das noch nicht.
Ich habe nun eine Auflösung von 1365 x 925 Pixel
und das Widget zeigt mir: Width: 1920 und Height: 938Aber wie bringt mich das jetzt weiter mit dem Problem das ich das Fenster nicht verschieben kann?
Gruß Duffy
-
Hi,
ich habe das Widget gefunden aber so ganz erschleißt sich mir das noch nicht.
Ich habe nun eine Auflösung von 1365 x 925 Pixel
und das Widget zeigt mir: Width: 1920 und Height: 938Aber wie bringt mich das jetzt weiter mit dem Problem das ich das Fenster nicht verschieben kann?
Gruß Duffy
Aber wie bringt mich das jetzt weiter mit dem Problem das ich das Fenster nicht verschieben kann?
ein zoomen gibt es nicht, deswegen sollte die Größe des Views möglichst passen um dir damit helfen zu können.
Das verschieben müsste gehen, aber ggf. klemmt Safari
-
Aber wie bringt mich das jetzt weiter mit dem Problem das ich das Fenster nicht verschieben kann?
ein zoomen gibt es nicht, deswegen sollte die Größe des Views möglichst passen um dir damit helfen zu können.
Das verschieben müsste gehen, aber ggf. klemmt Safari