NEWS
[gelöst] Was wird für den der Alexa custom skills benötig?
-
Hallo, benötige ich bestimmte Versionen von Adaptern, um den neuen Custom Skill zu nutzen?
Wo kommen die gesprochenen "Daten" an?
aktuell habe ich den log, wenn ich den Skill benutze:javascript.0 10266 2023-03-16 13:44:44.758 info script.js.Alexa.Eingabelog: Ausgabe auf Neue Garage: Die Verarbeitung von queryIntent Wie viel fenster offen sind ist nicht möglich! javascript.0 10266 2023-03-16 13:44:44.757 info script.js.Alexa.Eingabelog: Anfrage auf Neue Garage: frage i. o. broker wie viel fenster offen sindWas benötige ich noch?
-
Hallo, benötige ich bestimmte Versionen von Adaptern, um den neuen Custom Skill zu nutzen?
Wo kommen die gesprochenen "Daten" an?
aktuell habe ich den log, wenn ich den Skill benutze:javascript.0 10266 2023-03-16 13:44:44.758 info script.js.Alexa.Eingabelog: Ausgabe auf Neue Garage: Die Verarbeitung von queryIntent Wie viel fenster offen sind ist nicht möglich! javascript.0 10266 2023-03-16 13:44:44.757 info script.js.Alexa.Eingabelog: Anfrage auf Neue Garage: frage i. o. broker wie viel fenster offen sindWas benötige ich noch?
-
@ben1983 sagte in [gelöst] Was wird für den der Alexa custom skills benötig?:
Ich habe es gefunden. Lag am response.
eine detailierte Lösung würde auch der Nachwelt helfen !
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden