NEWS
[gelöst] Adapter in den Instanzen oder in „Adapter“ löschen?
-
Hallo, ich hatte ein Problem, dass der Info-Adapter bestimmte Meldungen auf dem docker container verursachte.
Da ich den Adapter nicht wirklich brauchte, war es am einfachsten, die Instanz einfach zu löschen.
Dies habe ich Unter Instanzen auch getan.
Ich wollte es nicht unter dem Reiter Adapter machen, da ich in Erinnerung hatte, dass er dann ganz raus gelöscht wird und auch nicht mehr installiert werden kann. (Ohne Weiteres).Nun habe ich einen leeren Info Ordner in den Objekten.

Sollte ich diesen in den Objekten löschen, den Adapter doch im Reiter Adapter löschen,
oder es so belassen? -
Hallo, ich hatte ein Problem, dass der Info-Adapter bestimmte Meldungen auf dem docker container verursachte.
Da ich den Adapter nicht wirklich brauchte, war es am einfachsten, die Instanz einfach zu löschen.
Dies habe ich Unter Instanzen auch getan.
Ich wollte es nicht unter dem Reiter Adapter machen, da ich in Erinnerung hatte, dass er dann ganz raus gelöscht wird und auch nicht mehr installiert werden kann. (Ohne Weiteres).Nun habe ich einen leeren Info Ordner in den Objekten.

Sollte ich diesen in den Objekten löschen, den Adapter doch im Reiter Adapter löschen,
oder es so belassen?@ben1983 bild fehlt!
@ben1983 sagte in Adapter in den Instanzen oder im Reiter Adapter löschen?:
Instanzen löscht man unter Instanzen
Adapter löscht man unter Adapter@ben1983 sagte in Adapter in den Instanzen oder im Reiter Adapter löschen?:
dass er dann ganz raus gelöscht wird und auch nicht mehr installiert werden kann.
warum nicht ?
-
@ben1983 bild fehlt!
Instanzen löscht man unter Instanzen
Adapter löscht man unter Adapter@ben1983 sagte in Adapter in den Instanzen oder im Reiter Adapter löschen?:
dass er dann ganz raus gelöscht wird und auch nicht mehr installiert werden kann.
warum nicht ?
-
@homoran sagte in Adapter in den Instanzen oder im Reiter Adapter löschen?:
warum nicht ?
Weil der Adapter dann in der Auswahl verschwindet. Oder ist das nur bei Github Installationen so?
Weil der Adapter dann in der Auswahl verschwindet.
und wie hattest du ihn initial installiert?
bei Hithub Installationen
wenn der gewünschte unbekannte Adapter nicht in deinem eingestellten Repo ist, wird er dir natürlich nicht im Admin angeboten
-
Weil der Adapter dann in der Auswahl verschwindet.
und wie hattest du ihn initial installiert?
bei Hithub Installationen
wenn der gewünschte unbekannte Adapter nicht in deinem eingestellten Repo ist, wird er dir natürlich nicht im Admin angeboten
-
@homoran hatte den normal über die Adapter installiert.
dann ist er (bei gleichem Repo) auch nach dem löschen noch da.
nur im zweiten Abschnitt bei den noch nicht installierten Adaptern. -
@homoran hatte den normal über die Adapter installiert.
dann ist er (bei gleichem Repo) auch nach dem löschen noch da.
nur im zweiten Abschnitt bei den noch nicht installierten Adaptern. -
Hat alles gepasst.
warum auch nicht?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden