NEWS
hqwidgets steuern und anzeigen von 2 getrennten ObjectID
-
Hallo,
ich versuche gerade in meiner VIS das On/Off Widget zu benutzen.
Ich habe bei einem Gerät 2 unterschiedliche Object ID um den Satus abzufragen und zum steuern des Gerätes.
Kann mir jemand sagen, wie ich das einstellen muss? Bin erst ziemlich neu beim IOBroker.
Also sorry, falls das eine dämliche Frage ist.Gibt es eine ausführliche Beschreibung zu den hqwidgets (außer das readme auf github)?
Ich kann mit vielen Punkten in den Eigenschaften nichts anfangen (z.B. Object ID in Arbeit, Battery, Signal,...)
Vielen Dank für Eure Hilfe....
-
Hallo,
ich versuche gerade in meiner VIS das On/Off Widget zu benutzen.
Ich habe bei einem Gerät 2 unterschiedliche Object ID um den Satus abzufragen und zum steuern des Gerätes.
Kann mir jemand sagen, wie ich das einstellen muss? Bin erst ziemlich neu beim IOBroker.
Also sorry, falls das eine dämliche Frage ist.Gibt es eine ausführliche Beschreibung zu den hqwidgets (außer das readme auf github)?
Ich kann mit vielen Punkten in den Eigenschaften nichts anfangen (z.B. Object ID in Arbeit, Battery, Signal,...)
Vielen Dank für Eure Hilfe....
@stealthangel sagte in hqwidgets steuern und anzeigen von 2 getrennten ObjectID:
Kann mir jemand sagen, wie ich das einstellen muss?
geht nicht im Widget.
Dazu müsstest du mit einem Alias arbeiten -
@stealthangel sagte in hqwidgets steuern und anzeigen von 2 getrennten ObjectID:
Kann mir jemand sagen, wie ich das einstellen muss?
geht nicht im Widget.
Dazu müsstest du mit einem Alias arbeiten@homoran said in hqwidgets steuern und anzeigen von 2 getrennten ObjectID:
Dazu müsstest du mit einem Alias arbeiten
Wie mache ich das dann?
Ein Alias, der auf 2 Object IDs geht?