NEWS
Wie komme ich wieder an meinen Appkey ?
-
Hi,
Ist schon doof wenn man das System neu aufsetzt und die Datei mit dem Appkey direkt Mal mit gelöscht hat….[emoji37]
Online kann ich mich in mein Konto nicht mehr einloggen ohne das iobroker verbunden ist. Kann sich ja aber nicht verbinden weil kein Appkey. Und nun???
Wie komme ich denn wieder an meinen Appkey ohne nen neues Mailkonto zu eröffnen?? Das ist so ja hoffentlich nicht gedacht!? [emoji15]
HILFE BITTE
VG
Nico
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Hi,
Ist schon doof wenn man das System neu aufsetzt und die Datei mit dem Appkey direkt Mal mit gelöscht hat….[emoji37]
Online kann ich mich in mein Konto nicht mehr einloggen ohne das iobroker verbunden ist. Kann sich ja aber nicht verbinden weil kein Appkey. Und nun???
Wie komme ich denn wieder an meinen Appkey ohne nen neues Mailkonto zu eröffnen?? Das ist so ja hoffentlich nicht gedacht!? [emoji15]
HILFE BITTE
VG
Nico
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk `
Eigentlich solltest du sich einfach einloggen und oben rechts auf Person clicken. Da kannst dein Key sehen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden