NEWS
Zigbee Adapter einrichten klappt nicht
-
@damrak2022
Laut deinen Log, läuft bei dir die Uhr anderes rum...@dimaiv Sorry, da bin ich garnicht fit in der Konsole. Was meinst Du genau?
-
@dimaiv Sorry, da bin ich garnicht fit in der Konsole. Was meinst Du genau?
@damrak2022
Erst stand in deinem log 18:28, 10 Minuten später 18:09 und noch 15 min später 18:12... -
@dimaiv Ich habe ein Gerät neu eingebunden und 2 Fragen dazu:
- Kann ich die kryptische Bezeichnung des Geräts nicht umbenennen? Es gibt ja das Stift Symbol, aber das lässt sich bei mir nicht anklicken
- Ich habe eine Gruppe erstellt, die ich aber nicht wieder gelöscht bekomme, weil das mit dem Papierkorbsymbol nicht funktioniert.

-
@dimaiv Ich habe ein Gerät neu eingebunden und 2 Fragen dazu:
- Kann ich die kryptische Bezeichnung des Geräts nicht umbenennen? Es gibt ja das Stift Symbol, aber das lässt sich bei mir nicht anklicken
- Ich habe eine Gruppe erstellt, die ich aber nicht wieder gelöscht bekomme, weil das mit dem Papierkorbsymbol nicht funktioniert.

@damrak2022 Welche Version läuft denn vom Adapter? 1.8.10?
-
@damrak2022 Welche Version läuft denn vom Adapter? 1.8.10?
@ro75 Ja, momentan ist es genau die Version 1.8.10
-
@ro75 Ja, momentan ist es genau die Version 1.8.10
@damrak2022 Die selbe Version fahre ich auch.

Wenn ich auf den Stift klicke kommte dieses Fenster. Hast du ggf. ein Popup - Blocker an? GGfs. einen anderen Browser versucht?
-
@damrak2022 Die selbe Version fahre ich auch.

Wenn ich auf den Stift klicke kommte dieses Fenster. Hast du ggf. ein Popup - Blocker an? GGfs. einen anderen Browser versucht?
@ro75 probiere ich aus - Moment
-
@ro75 probiere ich aus - Moment
@Ro75 In Safari sind keine Pop Up Blocker aktiv, allerdings in Chrome geht es.
-
@Ro75 In Safari sind keine Pop Up Blocker aktiv, allerdings in Chrome geht es.
@damrak2022 Dann solltest du ggf. für die Entwicklung Chrom(ium) nutzen. Eventuell gehst du dann damit anderen "möglichen" Problemen von vorn herein aus dem Weg.
-
@damrak2022 Dann solltest du ggf. für die Entwicklung Chrom(ium) nutzen. Eventuell gehst du dann damit anderen "möglichen" Problemen von vorn herein aus dem Weg.
@ro75 Muss ich im Hinterkopf behalten, aber Chrome ist bei mir langsamer als Safari
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden