NEWS
VIS v1.4.15 Problem mit Browser Lesezeichen auf Homescreen
-
Hallo Leute,
Heute musste ich eine neue Verknüpfung auf dem Handy ablegen und habe dabei bemerkt, dass er immer die falsche (Main) View speichert egal welchen Link man im Browser eingegeben hat.Nach 1 Stunde probieren und anfangen an mir selber zu zweifeln habe ich im Netz den Thread von Github gefunden.
https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis/issues/460Ich habe aber kein Account dort und möchte das auch nicht.
Deswegen frage ich hier ob das Problem alle haben oder nur vereinzelt und ob es schon eventuell eine Lösung gibt ohne ein downgrade auf 1.4.8 ausführen zu müssen ?P.S Für alle die nach einer schnellen Lösung suchen Downgrade auf 1.4.8 hat bei mir funktioniert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden