NEWS
History: "Trotzdem gleiche Werte aufzeichnen" per Skript
-
Ich möchte per Skript eien Datenpunkt per History protokollieren
var DP = "javascript.0.Test.History"; var OneDay = 24 * 60 * 60; // 86400 sendTo('history.0', 'enableHistory', { id: DP, options: { changesOnly: true, debounce: 0, retention: 5 * OneDay, // Sekunden maxLength: 3,// Max Datenpunkte im RAM changesMinDelta: 0.5, aliasId: '' } }, function (result) { if (result.error) { console.log(result.error); } if (result.success) { //successfull enabled } });
Mit welcher Option gebe ich den Parameter "Trotzdem gleiche Werte aufzeichnen (Sekunden)" an? Die Doku schweigt diesbezüglich leider.
-
@wolfgangfb sagte: Die Doku schweigt diesbezüglich leider.
Du brauchst nur in die Objekteigenschaften einer manuell angelegten Aufzeichnung zu schauen: "changesRelogInterval".
"history.0": { "enabled": true, "aliasId": "", "debounceTime": 0, "blockTime": 0, "changesOnly": true, "changesRelogInterval": 86400, "changesMinDelta": "0", "ignoreBelowNumber": "", "disableSkippedValueLogging": false, "retention": "604800", "customRetentionDuration": 365, "maxLength": "100", "enableDebugLogs": false, "debounce": "1000" }
-
Super, danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können, ich habe in den json Dateien gesucht, aber auf die Idee mit den Objekteigenschaften bin ich nicht gekommen.