NEWS
iobroker.philips-air
-
Hallo,
ich konnte meinen philips AC2889/10 mit dem erfolgreich mit iobroker verbinden. (iobroker.philips-air)
Leider kann ich keine Anleitung bzw. Beispiel Script finden diesen zu Steuern.
Mein Ziel ist es eine Automation einzurichten. z.B jeden Tag um 20:00 einschalten, ohne Licht, niedrige Geschwindigkeit und um 8:00 wieder ausschalten. Meldung wenn Filter getauscht werden muss.
Vielen Dank für die Unterstützung
LG aus Wien -
Hallo,
ich konnte meinen philips AC2889/10 mit dem erfolgreich mit iobroker verbinden. (iobroker.philips-air)
Leider kann ich keine Anleitung bzw. Beispiel Script finden diesen zu Steuern.
Mein Ziel ist es eine Automation einzurichten. z.B jeden Tag um 20:00 einschalten, ohne Licht, niedrige Geschwindigkeit und um 8:00 wieder ausschalten. Meldung wenn Filter getauscht werden muss.
Vielen Dank für die Unterstützung
LG aus Wien -
-
-
Wenn du die Werte unter Objekte änderst, läuft es dann?
oder start das Script garnicht um 18:00? setz mal ein Debug-Baustein ein.
-
@tt-tom
Hallo Danke, scheint jetzt zu funktionieren anscheinend hat sich der Adapter abgemeldet.
Die Werte sind jetzt Zahlen und kein Text.
LGja, das passiert öfter. ich habe mehrmals am Tag Warnungen vom Adapter das er sich nicht meldet.
Ich würde das Script so auf bauen, mit dem Cron und Wizards gibt es öfters Probleme.

Fanspeed ist vom Typ String, aber Nummer werden auch erkannt. nur wenn du Silent haben möchtest musst du String nehmen.
-
ja, das passiert öfter. ich habe mehrmals am Tag Warnungen vom Adapter das er sich nicht meldet.
Ich würde das Script so auf bauen, mit dem Cron und Wizards gibt es öfters Probleme.

Fanspeed ist vom Typ String, aber Nummer werden auch erkannt. nur wenn du Silent haben möchtest musst du String nehmen.