NEWS
Tägliches Problem mit Unifi Adapter
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: ESX-Host 32 GB / VM 3,5GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Ubuntu 18.04.6 Node-Version: 16.18.0 Nodejs-Version: 16.18.0 NPM-Version: 8.19.2 Installationsart: Manuell Hallo zusammen, ich bekomme jeden Tag um 02:00 Uhr den gleiche Fehler bzgl. des Unifi-Adapters.
Der Verdacht liegt nahe, dass es das tägliche Unifi-Controller Backup um 2 Uhr ist.
Allerdings kommt der Fehler auch, wenn das Backup deaktiviert ist.
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: ESX-Host 32 GB / VM 3,5GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Ubuntu 18.04.6 Node-Version: 16.18.0 Nodejs-Version: 16.18.0 NPM-Version: 8.19.2 Installationsart: Manuell Hallo zusammen, ich bekomme jeden Tag um 02:00 Uhr den gleiche Fehler bzgl. des Unifi-Adapters.
Der Verdacht liegt nahe, dass es das tägliche Unifi-Controller Backup um 2 Uhr ist.
Allerdings kommt der Fehler auch, wenn das Backup deaktiviert ist.
@kuddel
Ich verwende für meine Abwesenheitserkennung die Handys, welche im WLan eingebucht sind.
Ztw. kommte es vor, dass alle Handys um 02:00 die Verbindung kurz verlieren und sich dann wieder einbuchen.Ich habe das Problem bis anhin in Unifi nicht gefunden....

Patrick
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden