NEWS
Tägliches Problem mit Unifi Adapter
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: ESX-Host 32 GB / VM 3,5GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Ubuntu 18.04.6 Node-Version: 16.18.0 Nodejs-Version: 16.18.0 NPM-Version: 8.19.2 Installationsart: Manuell Hallo zusammen, ich bekomme jeden Tag um 02:00 Uhr den gleiche Fehler bzgl. des Unifi-Adapters.
Der Verdacht liegt nahe, dass es das tägliche Unifi-Controller Backup um 2 Uhr ist.
Allerdings kommt der Fehler auch, wenn das Backup deaktiviert ist.
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: ESX-Host 32 GB / VM 3,5GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Ubuntu 18.04.6 Node-Version: 16.18.0 Nodejs-Version: 16.18.0 NPM-Version: 8.19.2 Installationsart: Manuell Hallo zusammen, ich bekomme jeden Tag um 02:00 Uhr den gleiche Fehler bzgl. des Unifi-Adapters.
Der Verdacht liegt nahe, dass es das tägliche Unifi-Controller Backup um 2 Uhr ist.
Allerdings kommt der Fehler auch, wenn das Backup deaktiviert ist.
@kuddel
Ich verwende für meine Abwesenheitserkennung die Handys, welche im WLan eingebucht sind.
Ztw. kommte es vor, dass alle Handys um 02:00 die Verbindung kurz verlieren und sich dann wieder einbuchen.Ich habe das Problem bis anhin in Unifi nicht gefunden.... :confused:
Patrick