NEWS
[vis.plumb Widgets] Farbe der Rohre ansteuern [gelöst]
-
Hallo,
ich versuche mich in die Funktion der vis.plumb Widgets einzuarbeiten, aber ich schaffe es nicht dass die Farbe der Rohre wechselt. Soweit meine Bemühungen:

Ich habe drei Datenpunkte angelegt
- Dummy_Ein (bool=true)
- Dummy_Aus (bool=false)
- Dummy_Wert_90 (Wert=90)
Dem Tank ist der Datenpunkt Dummy_Wert_90 zugewiesen als Füllstand, der Pumpe im Beispiel der Datenpunkt Dummy_Ein. Verbunden ist das ganze mit besagten Rohren, aber die bleiben in der VIS grau...
Hab ich da was komplett falsch verstanden? Was mach ich verkehrt?
LG Martin
-
Hallo,
ich versuche mich in die Funktion der vis.plumb Widgets einzuarbeiten, aber ich schaffe es nicht dass die Farbe der Rohre wechselt. Soweit meine Bemühungen:

Ich habe drei Datenpunkte angelegt
- Dummy_Ein (bool=true)
- Dummy_Aus (bool=false)
- Dummy_Wert_90 (Wert=90)
Dem Tank ist der Datenpunkt Dummy_Wert_90 zugewiesen als Füllstand, der Pumpe im Beispiel der Datenpunkt Dummy_Ein. Verbunden ist das ganze mit besagten Rohren, aber die bleiben in der VIS grau...
Hab ich da was komplett falsch verstanden? Was mach ich verkehrt?
LG Martin
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden