NEWS
JARVIS Darstellung von Temperaturwerten 2 Stellig
-
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit der Darstellung von Sensorwerten im Jarvis - und zwar werden mir abwechselnd die Temperaturwerte mit ewig vielen nachkommastellen dargestellt.

Die Datenpunkteigenschaften habe ich angepasst:

Problem was ich jetzt habe ist folgendes:
Wenn ich die Sensordaten anzeigen lasse in Jarvis, dann kommt zumindest ein Wert korrekt nach den Datenpunkt Eigenschaften, aber der zweite Wert nicht - dieser kommt irgendwo vom Objekt direkt so schaut es aus:

Wie kann ich es lösen dass nur der tatsächlich auf 2 Nachkommastellen fixierte Wert angezeigt wird?
-
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit der Darstellung von Sensorwerten im Jarvis - und zwar werden mir abwechselnd die Temperaturwerte mit ewig vielen nachkommastellen dargestellt.

Die Datenpunkteigenschaften habe ich angepasst:

Problem was ich jetzt habe ist folgendes:
Wenn ich die Sensordaten anzeigen lasse in Jarvis, dann kommt zumindest ein Wert korrekt nach den Datenpunkt Eigenschaften, aber der zweite Wert nicht - dieser kommt irgendwo vom Objekt direkt so schaut es aus:

Wie kann ich es lösen dass nur der tatsächlich auf 2 Nachkommastellen fixierte Wert angezeigt wird?
@bigboss007 Bitte Version und Komplettansicht von den Einstellungen zum Gang EG Geräte-DP.
-
@bigboss007 Bitte Version und Komplettansicht von den Einstellungen zum Gang EG Geräte-DP.
@mcu Hier die Gesamteinstellungen vom Gerät

-
@mcu Hier die Gesamteinstellungen vom Gerät

@bigboss007
Version?
Objektdaten vom iobroker DP. (Stift)
Und das Objekt selbst mit dem Wert.
Danke. -
@bigboss007
Version?
Objektdaten vom iobroker DP. (Stift)
Und das Objekt selbst mit dem Wert.
Danke.@mcu sry für die späte Antwort:
Hier die Objektdaten:
-
@bigboss007
Versuch mal die Versionv3.1.3-beta.46.
Vorher Sicherung mit backitup >=v2.6.0machen!