NEWS
JARVIS Darstellung von Temperaturwerten 2 Stellig
-
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit der Darstellung von Sensorwerten im Jarvis - und zwar werden mir abwechselnd die Temperaturwerte mit ewig vielen nachkommastellen dargestellt.

Die Datenpunkteigenschaften habe ich angepasst:

Problem was ich jetzt habe ist folgendes:
Wenn ich die Sensordaten anzeigen lasse in Jarvis, dann kommt zumindest ein Wert korrekt nach den Datenpunkt Eigenschaften, aber der zweite Wert nicht - dieser kommt irgendwo vom Objekt direkt so schaut es aus:

Wie kann ich es lösen dass nur der tatsächlich auf 2 Nachkommastellen fixierte Wert angezeigt wird?
-
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit der Darstellung von Sensorwerten im Jarvis - und zwar werden mir abwechselnd die Temperaturwerte mit ewig vielen nachkommastellen dargestellt.

Die Datenpunkteigenschaften habe ich angepasst:

Problem was ich jetzt habe ist folgendes:
Wenn ich die Sensordaten anzeigen lasse in Jarvis, dann kommt zumindest ein Wert korrekt nach den Datenpunkt Eigenschaften, aber der zweite Wert nicht - dieser kommt irgendwo vom Objekt direkt so schaut es aus:

Wie kann ich es lösen dass nur der tatsächlich auf 2 Nachkommastellen fixierte Wert angezeigt wird?
@bigboss007 Bitte Version und Komplettansicht von den Einstellungen zum Gang EG Geräte-DP.
-
@bigboss007 Bitte Version und Komplettansicht von den Einstellungen zum Gang EG Geräte-DP.
@mcu Hier die Gesamteinstellungen vom Gerät

-
@mcu Hier die Gesamteinstellungen vom Gerät

@bigboss007
Version?
Objektdaten vom iobroker DP. (Stift)
Und das Objekt selbst mit dem Wert.
Danke. -
@bigboss007
Version?
Objektdaten vom iobroker DP. (Stift)
Und das Objekt selbst mit dem Wert.
Danke.@mcu sry für die späte Antwort:
Hier die Objektdaten:
-
@bigboss007
Versuch mal die Versionv3.1.3-beta.46.
Vorher Sicherung mit backitup >=v2.6.0machen!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden