NEWS
CSS Script ein/ausschalten
-
VIS: Ich möchte gerne ein CSS Script ueber eine ObjektID an oder ausschalten (z.B. Rotations Animation nur wenn der Luefter
laeuft, ansonsten soll dieser Stehen) Animation funktioniert einwandfrei, leider finde ich keine möglichkeit diese abhaengig von einem Objectstate zu machen. Gibt es hier eine möglichkeit? -
VIS: Ich möchte gerne ein CSS Script ueber eine ObjektID an oder ausschalten (z.B. Rotations Animation nur wenn der Luefter
laeuft, ansonsten soll dieser Stehen) Animation funktioniert einwandfrei, leider finde ich keine möglichkeit diese abhaengig von einem Objectstate zu machen. Gibt es hier eine möglichkeit?@neueklasse
So habe ich es gelöst:
CSS Klasse: {wert:0_userdata.0.MyCloudEX2Ultra.Lüfter; wert === 'true' ? "rotateanimation" : ""}Den Datenpunkt (0_userdata.0.MyCloudEX2Ultra.Lüfter) muss du für dich anpassen, ebenso die CSS.
.rotateanimation {
-webkit-animation: rotation 2s infinite linear;
} -
laeuft, ansonsten soll dieser Stehen) Animation funktioniert einwandfrei, leider finde ich keine möglichkeit diese abhaengig von einem Objectstate zu machen. Gibt es hier eine möglichkeit?