NEWS
[ERLEDIGT]Passwort aus Sonoff Adapter anzeigen
-
Hallo Com,
ich hab ein Problem, ich müsste an das Passwort kommen, was ich damals dort eingegeben habe. Ich wollte meinen Hitchi IR Lesekopf mit ins MQTT nehmen, aber dafür brauch ich das PW, was ich leider nicht mehr weiß.
Ich hatte schon irgendwas von Developer Tools gelesen, das man das dann anzeigen lassen kann. Auch muss man irgendwo das Passwort ändern, im Log steht dann das richtige inkl Username.
Ich möchte auf kein Fall ein neues vergeben, da ich nicht weiß, welche Geräte alle über MQTT laufen.
Grüße,
RedHat -
Habs hinbekommen. Hatte mal ein Backup gemacht und danach ein neues Passwort im Adapter gesetzt. Danach kamen Fehler in der Log, das die Geräte sich nicht anmelden können, dabei stand wohl das alte Passwort. Diese dann raus kopiert und eingegeben und nun laufen sie wieder. Passwort somit heraus gefunden...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden