NEWS
JARVIS - Tagesübersicht für Heizung
-
Hallo zusammen,
ich würde gern meine Heizkörper über eine Übersicht steuern können. Im Prinzip erstmal einfach nur, wenn ein Haken zB bei Montag Morgen drin ist, weiß der Heizkörper, dass er auf Wunschtemperatur soll und nicht auf reduziert laufen soll. Hab jetzt mal für jede Option einen Boolean Datenpunkt in IOBroker angelegt, aber ich weiß grad nicht so recht wie ich das in Jarvis visualisieren soll.. Im Endeffekt solls so ähnlich funktionieren wie im angehängtem Bild.

Jemand ne Idee?
Grüße
Chris -
Hallo zusammen,
ich würde gern meine Heizkörper über eine Übersicht steuern können. Im Prinzip erstmal einfach nur, wenn ein Haken zB bei Montag Morgen drin ist, weiß der Heizkörper, dass er auf Wunschtemperatur soll und nicht auf reduziert laufen soll. Hab jetzt mal für jede Option einen Boolean Datenpunkt in IOBroker angelegt, aber ich weiß grad nicht so recht wie ich das in Jarvis visualisieren soll.. Im Endeffekt solls so ähnlich funktionieren wie im angehängtem Bild.

Jemand ne Idee?
Grüße
Chris@chris0706 Ein etwas anderes Beispiel
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/system-effektprog./timetable
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden