NEWS
Tankerkönig
-
Ich hatte die neue 3. Version vom Tankerkönig aufgespielt und alle 10 von mir genutzten Tankstellen neu eingegeben. Hat alles super funktioniert.
Vor einigen Tagen gab es wieder einmal ein Update. Seitdem bekomme ich nur noch:tankerkoenig.3 2023-01-01 11:30:59.510 error [ Adapter V:3.3.1 create objects ] Error creating all states: Error: Could not check object existence of tankerkoenig.3.stations.0.e5.minmax.feed_min: Cannot check object existence of "tankerkoenig.3.stations.0.e5.minmax.feed_min": Connection is closed. tankerkoenig.3 2023-01-01 11:30:59.508 error Cannot check object existence of "tankerkoenig.3.stations.0.e5.minmax.feed_min": Connection is closed. tankerkoenig.3 2023-01-01 11:27:19.970 error [ Adapter V:3.3.1 requestData axios: 1.2.2 ] response data: {"status":"error","ok":false,"message":"parameter error"} tankerkoenig.3 2023-01-01 11:27:19.969 error [ Adapter V:3.3.1 requestData axios: 1.2.2 ] response not ok tankerkoenig.3 2023-01-01 11:22:19.780 error [ Adapter V:3.3.1 requestData axios: 1.2.2 ] response data: {"status":"error","ok":false,"message":"parameter error"} tankerkoenig.3 2023-01-01 11:22:19.780 error [ Adapter V:3.3.1 requestData axios: 1.2.2 ] response not ok code_text
In der Instanz des Tankerkönig unter Stationen kann gar nichts mehr verändert werden. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
-
Hallo,
hast Du mal die Suchfunktion hier im Forum benutzt?Dann hättest Du diesen Thread gefunden, ich denke wenn man sich da mal Durcharbeitet, dann wird man sein Problem auch in den Griff bekommen
https://forum.iobroker.net/topic/60140/tankerkönig-adapter-komplett-umbau
VG
Bernd -
@dp20eic
Klaro,
ich hatte es ja umgebaut und alles neu eingegeben. Hat alles super funktioniert.
Dann gab es ein neues Update und jetzt hängt bei mir vieles. -
@labamba sagte in Tankerkönig:
Dann gab es ein neues Update und jetzt hängt bei mir vieles.
Und was ist "Vieles" ???
Lass uns doch teilhaben an Deinem "Vieles" damit wir helfen können......
-
Du hast ja auch auf eine NICHT STABLE Version geupdatet!
Ganz normal, dass da einige Sachen nachgearbeitet werden müssen. Siehe Original Thread insb. auch #106 -
@djmarc75
Die Tankstände von 10 Tankstellen verändern sich seit 2 Tagen überhaupt nicht mehr.
Sehr unrealistisch! -
Sehr unrealistisch!
Ja - wenn man den Adapter aktuell hält .... sonst ist das natürlich realistisch !
-
@segway
Ist ein downgrade möglich? -
@labamba
https://forum.iobroker.net/topic/60140/tankerkönig-adapter-komplett-umbauwas soll denn dieser Beitrag eigentlich bewirken ???
Wenn was bei Dir nicht läuft dann bitte im OriginalThread posten, da ja der Adapter tatsächlich noch getestet werden sollte...
-
@segway
Ist ein downgrade möglich?Ja sollte möglich sein ! Ob dann nciht trotzdem was "nachgearbeitet" werden muss keine Ahnung.
Am besten komplett löschen inkl. der Objekt-Verzeichnisstruktur und dann die stable installieren !
Vorher natürlich backup machen ! -
-
@dp20eic
Nach der erneuten Installation scheint es zu funktionieren. Warum kann ich aber nicht sagen.