NEWS
VIS Widget Lautstärke Tablet regulieren
-
Hallo wenn unsere kleine schläft möchte ich das die Lautstärke auf 0 einstellen, Mittagsschlaf.
Beim Fully Kiosk Browser unter objekten command sound kann man eine Zahl eingeben.
Ich möchte auf der Infoseite meiner VIS ein Button wo Lautstäke off und on ist und wenn ich off klicke der Wert 0 eingetragen wird
Welches Widget nehme ich dort oder wie mache ich es am einfachsten?

-
Hallo wenn unsere kleine schläft möchte ich das die Lautstärke auf 0 einstellen, Mittagsschlaf.
Beim Fully Kiosk Browser unter objekten command sound kann man eine Zahl eingeben.
Ich möchte auf der Infoseite meiner VIS ein Button wo Lautstäke off und on ist und wenn ich off klicke der Wert 0 eingetragen wird

Warum zwei Threads dazu !?
https://forum.iobroker.net/topic/61274/vis-lautsärke-regeln?_=1671786643467es gibt doch sehr viele Widget´s im standart ( Bulb .. usw ) und trage anstatt true/false 0/50 ein .
Beispiel :
https://www.smarthome-tricks.de/iobroker-vis-widgets/ -

wenn du aber möchtest, das der vis schalter auch aktuell anzeigt, was gerade ist, z.b. schalter ist rot/aus bei 0 und sonst grün bei allen anderen werten, wirst du wahrscheinlich ein blockly brauchen, welches einen eigenen datenpunkt dafür steuert
-

-
@liv-in-sky said in VIS Widget Lautstärke Tablet regulieren:
oder du nutzt sowas - schiebschalter:

das steuert dan das volume direkt
cool wo gibts sowas ? Das wäre das optimale
-
@liv-in-sky said in VIS Widget Lautstärke Tablet regulieren:
oder du nutzt sowas - schiebschalter:

das steuert dan das volume direkt
cool wo gibts sowas ? Das wäre das optimale
suche nach slider in der vis
auch von inventwo widgets oder material design widgets - evtl adapter installieren

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden