NEWS
Slider Tab Performance
-
Ich habe eine Verständnisfrage zur Benutzung des Widgets SliderTabs.
Werden beim Aufrufen des Widgets gleich alle erstellten Tabs geladen, oder nur das jeweils sichtbare?
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich aufgrund der sehr guten Handhabbarkeit der SliderTabs auf dem Handy, mittlerweile 5 Tabs erstellt habe, teilweise mit kleinen Grafana dashboards. Die Vis ist beim Laden mittlerweile recht langsam und ich vermute mal, dass ich mit meinem Ansatz "einfach nochmal ein TAB einfügen" etwas übers Ziel hinausgeschossen bin.
Meine Überlegung ist, die Slider Tabs zu reduzieren und wieder mit unterschiedlichen Views zu arbeiten die entsprechend mit jqui container icon, oder button link, dann aufgerufen werden, wenn sie benötigt werden.
Bevor ich das alles umbaue wollte ich gerne wissen ob ich mit meiner Vermutung, dass initial alle TABS geladen werden richtig liege.
Danke schon mal
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden