NEWS
Pi nach Stromausfall nicht mehr im Netz zu finden
-
Plötzlicher Stromausfall 01:00 Uhr bis ca 02:00 Uhr - Mein Pi nicht mehr in meinem Netzwerk erreichbar. Meine Fritzbox zeigt an, mein Pi ist nicht mehr im Netz. Die LEDs blinken aber noch an meinem Pi auch die LED Leuchte meiner SSD blinkt und arbeitet.
Da mein Pi aber nicht mehr im Netz ist, kann ich auch überhaupt nicht auf ihn zugreifen.
Ich bin ratlos!??????
-
Plötzlicher Stromausfall 01:00 Uhr bis ca 02:00 Uhr - Mein Pi nicht mehr in meinem Netzwerk erreichbar. Meine Fritzbox zeigt an, mein Pi ist nicht mehr im Netz. Die LEDs blinken aber noch an meinem Pi auch die LED Leuchte meiner SSD blinkt und arbeitet.
Da mein Pi aber nicht mehr im Netz ist, kann ich auch überhaupt nicht auf ihn zugreifen.
Ich bin ratlos!??????
@wagner Monitor und Tatstatur anstöpseln und schauen was los ist!
-
@einstein67 ... ich habe bei der Fritzbox den Netzstecker kurz gezogen - jetzt gehts wieder
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden