NEWS
Neato D10 und App Login
-
Ich habe ein Konto in der App mit Login für den D10 eingerichtet, soweit so gut. Der Robo hat auch schon seine erste Fahrt hinter sich, nur im Adapter kommt nur "login failed".
Ich hatte beim ersten Versuch zuerst ohne den D10 ein Konto auf der myNeato Seite angelegt und dieses Login wurde akzeptiert, allerdings dann logisch die Meldung, dass er kein Bot findet.
Da ich echt Probleme hatte bis der D10 mit der App verbunden wurde, hatte ich das Konto gelöscht, um das ganze von der App zu starten. Nach dem ich den D10 auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte (Tipp aus dem Internet), hat auch die Verbindung Bot und App sofort geklappt, allerdings wird dieses Login nun nicht auf der Hompage akzeptiert, über die wohl der Adapter auf den D10 zugreift.
Das neue Login hat auch ne andere Mail Adresse. Wenn ich ein Konto auf der Seite anlegen möchte, geht das egal mit welcher Mail Adresse nicht mehr.Hat einer eine Idee, was ich hier tun könnte?
Edit:
ich habe mal den Support genervt, es gibt für den D10 keine Webseite zum Einloggen, somit dürfte das Problem an der fehlenden Unterstützung des Adapters für den D10 liegen, da dieser wohl die Daten von der Webseite und nicht von der App bezieht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden