NEWS
Dateien weg-syncen
-
Hallo
hat irgendjemand eine Lösung dafür, dass man bestimmte Dateien, die in der Nacht erzeugt werden, weg-syncen kann, zb ins OneDrive in einen bestimmten Ordner?Danke
Lg -
Hallo
hat irgendjemand eine Lösung dafür, dass man bestimmte Dateien, die in der Nacht erzeugt werden, weg-syncen kann, zb ins OneDrive in einen bestimmten Ordner?Danke
Lg@homecineplexx warum hier in der englischen Sektion?
und bitte etwas genauer erzählen was du da willst -
@homecineplexx warum hier in der englischen Sektion?
und bitte etwas genauer erzählen was du da willst@homoran sorry, das frag ich mich auch, wie ich da in der Englischen-Abteilung gelandet bin...sorry das war keine Absicht.
ich schreibe jede Nacht in ein Excel-Sheet bestimmte Werte und diese würde ich dann gern sichern (im OneDrive)
-
@homoran sorry, das frag ich mich auch, wie ich da in der Englischen-Abteilung gelandet bin...sorry das war keine Absicht.
ich schreibe jede Nacht in ein Excel-Sheet bestimmte Werte und diese würde ich dann gern sichern (im OneDrive)
@homecineplexx -> verschoben!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden