NEWS
[gelöst] Einbinden Xiaomi ble Thermostat in Vis
-
Hallo,
ich fange gerade an mit dem Experimentieren mit Vis und habe da schon mein erstes Problem. Im iobroker habe ich über den ble Adapter 3 Xiaomi Thermostate (die runden mit der Anzeige) am laufen. Ich wollte mir diese in Vis anzeigen lassen und habe mir die HQ Widgets installiert. Wenn ich dort den Outdoor Temperatur Button auswähle und dann die ID einfügen möchte, wird mir der ble Adapter nicht angezeigt, sondern leider nur andere. Gibt es da eine Möglichkeit auch den ble Adapter sichtbar zu bekommen oder muss ich andere Widgets installieren, bei denen das gehen würde (leider noch keine gefunden)? -
Hallo,
ich fange gerade an mit dem Experimentieren mit Vis und habe da schon mein erstes Problem. Im iobroker habe ich über den ble Adapter 3 Xiaomi Thermostate (die runden mit der Anzeige) am laufen. Ich wollte mir diese in Vis anzeigen lassen und habe mir die HQ Widgets installiert. Wenn ich dort den Outdoor Temperatur Button auswähle und dann die ID einfügen möchte, wird mir der ble Adapter nicht angezeigt, sondern leider nur andere. Gibt es da eine Möglichkeit auch den ble Adapter sichtbar zu bekommen oder muss ich andere Widgets installieren, bei denen das gehen würde (leider noch keine gefunden)?bei der auswahl der id ist ein filter eingestellt - wenn du den entfernst, kannst du ble.... auswählen

-
bei der auswahl der id ist ein filter eingestellt - wenn du den entfernst, kannst du ble.... auswählen

Danke, das ist die Lösung gewesen!
Perfekt!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden