NEWS
Probleme nach Ausführung Benchmark Adapter
-
Hallo zusammen,
ich wollte heute mal mit dem Benchmark Adapter die Performance meines ioBroker Servers testen. Im Nachhinein betrachtet keine gute Idee.
Die Ansicht im Admin Bereich des Adapters habe ich auch nach 15 Minuten mit einem drehenden Kreis angetroffen, es war keine Bedienung mehr möglich. Über SSH habe ich den NUC neu gestartet und Debian ist auch neu hochgefahren. Grafana läuft auch auf dem NUC ist alles wieder in Ordnung und erreichbar.
Leider krieg ich die Admin Oberfläche vom ioBroker weiterhin nicht.
Habt ihr eine Idee was ich da tun kann?
Danke schon mal!
-
Hallo zusammen,
ich wollte heute mal mit dem Benchmark Adapter die Performance meines ioBroker Servers testen. Im Nachhinein betrachtet keine gute Idee.
Die Ansicht im Admin Bereich des Adapters habe ich auch nach 15 Minuten mit einem drehenden Kreis angetroffen, es war keine Bedienung mehr möglich. Über SSH habe ich den NUC neu gestartet und Debian ist auch neu hochgefahren. Grafana läuft auch auf dem NUC ist alles wieder in Ordnung und erreichbar.
Leider krieg ich die Admin Oberfläche vom ioBroker weiterhin nicht.
Habt ihr eine Idee was ich da tun kann?
Danke schon mal!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden