NEWS
Flot adapter Zeitachse scrollen
-
Hallo Leute,
ich stehe gerade auf dem Schlauch. Bei meinen Diagrammen im Flotadapter konnte ich immer schön mit der Maus die Zeitachse verschieben und mit dem Scrollrad vergrößern und verkleinern. Alles im Editmodus, im neuen Fenster und auch in der Einbettung im VIS.Im Moment sind meine Graphen aber wie festgenagelt. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, wie ich die Mausfunktion wieder aktivieren kann?
Grüße
ducis -
Hallo Leute,
ich stehe gerade auf dem Schlauch. Bei meinen Diagrammen im Flotadapter konnte ich immer schön mit der Maus die Zeitachse verschieben und mit dem Scrollrad vergrößern und verkleinern. Alles im Editmodus, im neuen Fenster und auch in der Einbettung im VIS.Im Moment sind meine Graphen aber wie festgenagelt. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, wie ich die Mausfunktion wieder aktivieren kann?
Grüße
ducis@ducis mit erlaube zoom und schieben ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Einmal runterscrollen und da ist die Checkbox. Dank Dir. Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen....