NEWS
Everhome hat endlich eine API herausgebracht!
-
Re: Einbindung von Everhome möglich
Hi Community, Everhome hat endlich sein vor Jahren gegebenes Versprechen eingelöst, und eine freie API herausgebracht. Vor ein paar Tagen gab es den Switch auf eine "neues Portal" und nun die zugehörige API- Beschreibung, einzusehen unter https://everhome.cloud/de/entwickler Ist zwar noch immer eine Cloudlösung, aber immerhin entfällt der schlimme Amazon-Alexa-Umweg zur Integration. Ich bin jedenfalls sehr froh und hoffe, daß sich ein Entwickler der Sache annimmt. Gibt es schon einen Adapterrequest, oder soll ich einen machen. Bin neu im Forum, nutze ioBroker aber schon ein paar Jährchen, daher die Frage. Lieber Gruß, Stephan
-
@stehajo Hallo,
dieser Beitrag ist zwar bereits "ur-alt" aber ich möchte den gerne nochmal aufgreifen.
Bei meiner Partnerin habe ich einen eco tracler der über everhome cloud läuft eingebunden, diesen würde ich gerne auslesen, doch ich komme absolut nicht an die daten heran und kann everhome nicht in iobroker einbinden - gibt es da was neues und ich habe es übersehen oder hatte sich das damals ganz schnell wieder erledigt?Grüsse und einen schönen Wochenanfang,
Ralf