NEWS
[gelöst] ECHARTS - Presets können nicht gelöscht werden
-
Hallo zusammen,
ich habe mein IOBROKER-System von FLOT auf Echarts umgestellt. Nun ist mir aufgefallen dass ich die Echarts Presets nicht löschen kann. Es kommt die Meldung permissionError. Was kann ich dagegen tun?
Hardware Raspberry Pi 3

-
Hallo zusammen,
ich habe mein IOBROKER-System von FLOT auf Echarts umgestellt. Nun ist mir aufgefallen dass ich die Echarts Presets nicht löschen kann. Es kommt die Meldung permissionError. Was kann ich dagegen tun?
Hardware Raspberry Pi 3

-
Hallo zusammen,
Hardware Raspberry Pi 3

@automatix Danke für den Tip!
Habe den Admin Adapter von 6.2.22 auf 6.2.12 downgraded. Jetzt funktioniert es. Scheint wohl noch ein Problem mit dem Admin-Adapter zu sein. -
Habe den Admin Adapter von 6.2.22 auf 6.2.12 downgraded. Jetzt funktioniert es. Scheint wohl noch ein Problem mit dem Admin-Adapter zu sein.Dann setze den Thread auf [gelöst]
-
Habe den Admin Adapter von 6.2.22 auf 6.2.12 downgraded. Jetzt funktioniert es. Scheint wohl noch ein Problem mit dem Admin-Adapter zu sein.@automatix said in ECHARTS - Presets können nicht gelöscht werden:
Habe den Admin Adapter von 6.2.22 auf 6.2.12 downgraded. Jetzt funktioniert es. Scheint wohl noch ein Problem mit dem Admin-Adapter zu sein. -
@automatix said in ECHARTS - Presets können nicht gelöscht werden:
Habe den Admin Adapter von 6.2.22 auf 6.2.12 downgraded. Jetzt funktioniert es. Scheint wohl noch ein Problem mit dem Admin-Adapter zu sein.Beitrag auf gelöst setzen:
Gehe in Deinen Startbeitrag ganz oben, dann einen Klick auf die drei Punkte rechst unten und dann den Titel oben mit [gelöst] am Anfang ergänzen

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden