NEWS
Shelly Datenpunkt reset?
-
Hallo,
ich habe einen Shelly im Betrieb (shellyplug), der u.a. die aktuelle Power in W und den Energieverbrauch über Zeit in WH ausliest. Ich möchte letzteren auf 0 setzen.
Wenn ich das in "objekte" manuell mache (auch bestätigt), ist er kurz danach wieder auf dem alten Wert.
Wie kann ich dem Shelly beibringen, dass er neu beginnen soll zu zählen?
Dank im Voraus -
Hallo,
ich habe einen Shelly im Betrieb (shellyplug), der u.a. die aktuelle Power in W und den Energieverbrauch über Zeit in WH ausliest. Ich möchte letzteren auf 0 setzen.
Wenn ich das in "objekte" manuell mache (auch bestätigt), ist er kurz danach wieder auf dem alten Wert.
Wie kann ich dem Shelly beibringen, dass er neu beginnen soll zu zählen?
Dank im Voraus -
@spacerx Danke. ABer resettet das nicht alle EInstellungen? Ein Reset nur der aufgezeichneten Werte wäre gut. Den finde ich da aber leider nicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden