NEWS
js-controller lässt sich nicht updaten...
-
@mr-burns
Hast du jetzt die Befehle aus Post #21 ausgeführt?
-
@mr-burns
Hast du jetzt die Befehle aus Post #21 ausgeführt?
-
@mr-burns sagte in js-controller lässt sich nicht updaten...:
openzwave-shared
Schmeiß den Kram mal raus.
cd /opt/iobroker npm ls openzwave-shared sudo -H -u iobroker npm uninstall openzwave-shared -
openzwave-shared
Schmeiß den Kram mal raus.
cd /opt/iobroker npm ls openzwave-shared sudo -H -u iobroker npm uninstall openzwave-shared -
cd /opt/iobroker npm ls openzwave-shared -
cd /opt/iobroker npm ls openzwave-sharedDas hatte ich vorher ausgeführt...oder?
npm ls openzwave-shared iobroker.inst@2.0.3 /opt/iobroker └─┬ iobroker.zwave@2.0.1 └── openzwave-shared@1.7.2 -
Das hatte ich vorher ausgeführt...oder?
npm ls openzwave-shared iobroker.inst@2.0.3 /opt/iobroker └─┬ iobroker.zwave@2.0.1 └── openzwave-shared@1.7.2@mr-burns sagte in js-controller lässt sich nicht updaten...:
iobroker.zwave
Wo kommt der denn noch her?
iobroker del zwave -
iobroker.zwave
Wo kommt der denn noch her?
iobroker del zwaveHabe die beiden adapter über die web Konsole von Biobroker deinstalliert und die beiden befehle noch mal ausgeführt. Mit dem selben Ergebnis.
zwischenzeitlich kam dein neuer post, welchen ich ausgeführt habe, nachdem die Deinstallation (oder der versuch) abgeschlossen war.
Beim letzten hängt er jetzt noch...
iobroker del zwave Delete adapter "zwave" host.ioBroker Counted 1 meta of zwave host.ioBroker Counted 1 adapter for zwave host.ioBroker file zwave.admin deleted host.ioBroker object zwave deleted host.ioBroker object zwave.admin deleted host.ioBroker Deleting 2 object(s).Wenn der Biobroker läuft, gehen fast alle adapter bis auf der javascript.0 ist das evtl. noch ein weiteres Symptom?
-
Habe die beiden adapter über die web Konsole von Biobroker deinstalliert und die beiden befehle noch mal ausgeführt. Mit dem selben Ergebnis.
zwischenzeitlich kam dein neuer post, welchen ich ausgeführt habe, nachdem die Deinstallation (oder der versuch) abgeschlossen war.
Beim letzten hängt er jetzt noch...
iobroker del zwave Delete adapter "zwave" host.ioBroker Counted 1 meta of zwave host.ioBroker Counted 1 adapter for zwave host.ioBroker file zwave.admin deleted host.ioBroker object zwave deleted host.ioBroker object zwave.admin deleted host.ioBroker Deleting 2 object(s).Wenn der Biobroker läuft, gehen fast alle adapter bis auf der javascript.0 ist das evtl. noch ein weiteres Symptom?
@mr-burns
Irgendwie kann ich dir nicht folgen.
cd /opt/iobroker npm ls -
@mr-burns
Irgendwie kann ich dir nicht folgen.
cd /opt/iobroker npm ls
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden